Ihr Lieben, wir wünschen Euch ein freudvolles, AT2020
glückliches und vorallem gesundes Neues Jahr 2020 in dem sich all eure Herzenswünsche erfüllen mögen. Seid nicht zu bescheiden, denn es heißt doch: wünsch dir viel, dann bekommst du alles!

Bedanken möchten wir uns als Erstes für die vielen Weihnachts-Grüße, Geschenke, Anrufe, FB-Nachrichten, Whats App, Emails, Briefe, mit denen Ihr unsere Herzen hocherfreut habt. Wir wissen eure Dankbarkeit und Lobesbekundungen sehr zu würdigen.

2020

GeistheilervereinLogo600

wird wieder ein sehr aktives Jahr bei uns sein! Wir haben nun unseren Geistheiler-Verein eingetragen und bestätigt. Wie Ihr Mitglied werdet, klickt hier an. Wir streben weiter danach, daß die Geistheilung Europaweit als Heilberuf anerkannt wird! Niemand kann uns mehr aufhalten!

Unsere Zeit ist JETZT!

Viele wissen es schon, wir haben auch einen Geistheiler-TV-Kanal, wo wir gemeinsam mit Euch Filme über unsere segensreiche Heilarbeit der breiten Öffentlichkeit vorstellen wollen. Auch die Geheilten, die im Heilzentrum in Roth waren, oder bei unseren Heiler -Schülern kommen zu Wort, in dem wir Filme und Interviews veröffentlichen. Die vielen Dankesschreiben über Heilungen, die man nicht für menschenmöglich gehalten hätte, sollen wieder veröffentlicht werden. Wir schreiben an neuen Büchern. Etliches mehr. Unsere Gedanken sprudeln nur so!

GeistheilerTVLogo600

Bei uns gibt es auch ganz viel NEUES im Bereich der "Ganzheitsmedizin", was das „Geistige Heilen" ist. Wichtig ist die Aufklärungsarbeit über unser göttliches Wirken, denn der Ruf der Geistheiler muß weltweit rehabilitiert werden. Von der Ehrverletzung (Scharlatane), die man uns Heilern auch heute noch zumutet, müssen wir zum Wunderwirkenden Volksmediziner aufsteigen und das muß anerkannt werden. Dieses Ziel verfolgen wir mit aller Kraft! Es steht uns zu, als Heiler und Helfer geachtet zu werden, vollbringen wir doch die älteste Heilkunst der Menschheitsgeschichte, die es schon immer gab. Geistheilung ist die einzige Heilweise, die wirklich funktioniert. Jesus hat es der Menschheit schon gezeigt! Der Mensch ist ein Energie-Vehicle und kann nur mit Energie geheilt werden.

Das Volk hat ein Recht auf uns Heiler! Längst gehören wir an die erste Stelle, wie es in vielen Ländern der Fall ist. Wir wollen nicht nur die schulmedizinisch kaputtherapierten Kranken empfangen, wo die Uhren schon auf 12:30 Uhr stehen und wo man genau weiß, wenn sie früher gekommen wären, hätte man sie retten können. Künstliche Hüft- und Kniegelenke, die ganzen Wirbelsäulenoperationen, Herzprobleme, alle mögliche Symptome, da können wir doch spontan helfen.

ZFGH201900100

Die Volksmedizin – das "Geistige Heilen" kann man nicht mehr unterdrücken. Unsere überzeugende Heilarbeit bahnt sich ungehindert ihren Weg! Das kaputte Gesundheitssystem und die profitgierige Pharmaindustrie, die durchs Impfen und mit Pillen den Dauerkranken erschafft,  treibt uns die Hilfesuchenden  regelrecht in die Arme. Die Arbeit des Heilers ist die Medizin der Zukunft und die Zukunft der Medizin in die endlich der Geist einziehen muß. Wir sind längst wissenschaftlich bestätigt. Die NEUE Physik beweist nach jahrelanger internationaler Forschungsarbeit, daß die heilenden Hände die Neue Physik sind. Die ganze Menschheit muß die Ebene des begrenzten Denkens überwinden. In jedem Menschen steckt ein Heiler! Leider hat ihm die materielle Welt den Geist so vernebelt, daß er diese Potentiale nicht abruft. Wir erwachten Heiler sind weiter entwickelt und dürfen als Lehrer die Menschen jetzt wieder daran erinnern, wer sie wirklich sind.

Die Falschdarstellung der Politiker über unsere Arbeit lautet: mit unserer Quacksalberei würden wir die Hilfesuchenden vom Arztbesuch abhalten, wodurch sie oft sterben würden. Das Gegenteil ist der Fall! Die Meisten sind Kaputttherapierte, Chemo- und Pillenopfer der Schulmedizin und man muss dem Himmel danken, wenn sie uns Heiler endlich gefunden haben und wir ihnen rettend zur Seite stehen können. Die Selbstheilungskräfte, der Überlebenswille, der Heilungswille, die Hoffnung auf Heilung wird ja schulmedizinisch belächelt. Es werden lieber Todesurteile bescheinigt. Worte sind zerstörerische Kräfte. Sie haben noch 3 Monate. Julius Hackethal sagte: Der Mensch stirbt nicht am Krebs, sondern daran wie ihm der Arzt die Diagnose übermittelt. Der Mensch gibt sich nach unsensibler Aussage des Arztes sofort auf und stirbt schneller als Andere, die in gleicher Situation überlebten.
Wir Heiler geben die Hoffnung zurück und so kann es zu Wunderheilungen kommen, die mit dem Verstand nicht erklärbar sind.

Nochmal: Wir Heiler werden gebraucht wie nie zuvor!

Es gibt eine geniale Wandlung bei uns! Aufgrund des starken Zulaufes, damit die Wartezeiten verkürzt sind, haben wir wunderbare Gruppen-Heiltage eingeführt. Es entwickelt sich an diesen Tagen ein sehr dynamischer, außergewöhnlich kraftvoller Gruppengeist. Wunder über Wunder werden sofort sichtbar und beweisbar, die man nicht für menschenmöglich gehalten hätte.  In der Gruppe wird aber auch jeder einzeln von mit, Anne begradigt. Im Anschluß findet ein lehrreicher Workshop statt, wo wir alle Fragen rund um die eigene Heilung ausführlich beantworten. Dann gibt es für jeden Teilnehmer durch mich, Anne eine Energieinitiation und die Anleitung wie man mit seinen jetzt von Energie sprudelnden Händen, den eigenen Heilverlauf unterstützt.  Hand-Positionen werden gezeigt! Die Menschen sind darüber glücklich!

Sind Schulmediziner anwesend, dann bekennen sie sich zu folgenden Aussagen: Wir wollen die Menschen nicht mehr impfen, oder Chemiepillen verschreiben, wir können sie damit nicht heilen. Uns fehlt aber das Wissen, wie geheilt wird? Wenn die Kranken zu uns kommen, dann müssen wir gegen unsere inner Überzeugung Impfen und Pillen verschreiben und das, obwohl wir über die Impfschädigungen durch Viren, Bakterien und Schwermetallvergiftungen informiert sind. Tun wir das nicht, dann ist in Kürze unsere Praxis leer. Viele Ärzte erleiden Seelenpein! Die Ärzte können einem wirklich Leid tun! Wollen sie sich aus diesem System lösen, werden sie aus den eigenen Reihen bedroht. Sie lernen bei uns das "Geistige Heilen" um endlich den Menschen ganzheitlich helfen zu können. Das war doch ihre Intension, als sie diesen Beruf erlernten. Sie wollen nicht mehr Spielball der Pharmaindustrie und dem selbst schwerkranken Gesundheitssystems sein.

ZFGH201900186 Begrdigung6cm ZFGH201900002 ZFGH201900003 ZFGH201900004 ZFGH201900011 ZFGH201900013 ZFGH201900012 ZFGH201900014 ZFGH201900031 ZFGH201900034 ZFGH201900035 ZFGH201900037 ZFGH201900039  ZFGH201900043 ZFGH201900052 Begradigung45cm  ZFGH201900066  ZFGH201900191 ZFGH201900187  ZFGH201900030 ZFGH201900176  ZFGH201900041

Wir helfen ihnen, in dem wir sie im "Geistigen Heilen" schulen, damit sie endlich den Hilfesuchenden ihre helfende Hand mit heilsamen Absichten reichen können. Der Arzt sollte bereit sein, nicht mehr nur allopathisch, schulmedizinisch nach wissenschaftlichen-evidenzbasierten Grundsätzen zu denken, denn das ist eine ungeheuerliche Begrenzung. Die Wissenschaftler scheitern doch an den Heilern! Sie merken, daß sie nichts wissen. Ausserdem haben sie Angst vor der Pharmaindustrie. Es gibt in USA 61 auf dubiose Weise verstorbene Impfwissenschaftler, die sich über die Gefahren der Impfung geoutet hatten. Wir brauchen eigentlich keine weiteren wissenschaftlichen Studien mehr. Daniele Gulla, Prof. und wissenschaftlicher Forscher subtiler Energien hat unsere Heilarbeit schon bestätigt. Unser Wissen und Können kann man nicht mit dem Verstand analysieren, es ist einfach da und funktioniert zu 100%, weil es von unserem inneren Gott kommt. 

Oh ja, wir Heiler haben viele Aufgaben! Es muß ein Miteinander werden! Solange die Menschheit glaubt, daß sie sich mit Chemiepillen und Impfungen vor Krankheiten schützen kann, ist sie in ihrem Wissen noch ein Manipulationsopfer der Pharmaindustrie. Das muß sich ändern!
Der Mensch im Massenbewußtsein hat Angst vor Krankheiten, was die höchste Todesrate verursacht. 10 Millionen Menschen sterben jährlich an der Angst. Die Angst wird natürlich durch tägliche Medienberichte geschürt. Das ist eine Strategie, die den Medikamentenumsatz hochtreibt. Jens Spahn (Gesundheitsminister und Pharmalobbyist) hat versprochen, den Jahresumsatz der Pharmaindustrie um 10% zu steigern. Durch die Impfpflicht will er sogar 20% schaffen. Das sind Milliarden Zusatzgewinne! Damit ist er der absolute Pharmaliebling. Der normale Arzt ist mit seiner Praxis ein Arbeitgeber, der vom Umsatz lebt, wie jeder andere Handel. Was sind seine Absichten? Was ist, wenn er die Menschen gesund macht? Gebt euch selbst die Antwort!

Nochmal zusammengefaßt:
Der Wissende glaubt an seine Gesundheit. Du bist was Du denkst! Macht Vitamin G (Gott) zu eurer Pille, die alles heilen kann. Gott ist euer Schutzmantel, euer Helfer und Retter in der Not! Vertraut ihm euer Leben an! Wir halten dagegen, und befreien die Menschen aus negativen Diagnosefallen, wenn sie sich das unheilbar krank sein, einreden ließen und zum Sparschwein des Arztes wurden. Wir befreien sie aus dieser Hoffnungslosigkeit und geben ihnen den Heilungswillen und Glauben an die eigenen Selbstheilungskräfte zurück. Ein Heiler hilft immer! Nicht alles was wir schon an Heilmöglichkeiten entwickelt haben, um Impfopfern und Austherapierten helfen zu können, dürfen wir hier preisgeben. Die Heiler sind schließlich dem Gesundheits-System ein Dorn im Auge. Sie unterdrücken uns, wo sie nur können. Sie haben Angst, dass wir die Menschen heilen und damit die Arzt-Praxen leer fegen. Und genau so wird es kommen. Spiegelgesetze. Alles was sie an Unrecht (Diskreditierung) der Heilerzunft antun, wird sie selbst treffen....
Es geht gerecht zu in diesem Universum. Die geistigen Gesetze funktionieren immer. In unseren gehaltvollen Heiler-Ausbildungen bis zum Wunderwirkenden geben wir Euch unser ganzes Heilwissen preis! Tanja und ich sind aufgeklärte und welterfahrene Heilerinnen mit einem riesengroßen Erfahrungspektrum an mehreren hunderttausend Menschen, denen sie geholfen haben. Mit Mut, Kraft und Stärke stellen wir uns jeder Herausforderung. Wir sind die Veränderer! Wir Heiler helfen mit unserem Heilbewußt-Sein die krankmachenden Chaosenergien zu überwinden, damit sich die Rechtschaffenheit und Gewaltlosigkeit in jedem Menschen manifestieren kann.

Alleine durch das Wunder unserer Wirbelsäulenaufrichtung, was die Herstellung der "Göttlichen Ordnung" im Menschen ist, erschaffen wir die neue Spezies Mensch. Vom Gott-Mensch zum Quanten-Gott. Der letzte und wichtigste Evolutionssprung für die ganze Menschheit, die den Gott in sich erkennt.
Endlich dürfen sie die Ebene des materiellen Bewußtseins verlassen und das sein, wonach sich die ganze Menschheit sehnt! Der "Neue" Mensch im Gott-Eins-Sein-Bewußtsein. „Aufgerichtet, neu Ausgerichtet, Aufrecht, Aufrichtig, Ehrlich, Ehrenwert, Zuverlässig, Lastenfrei, Achtsam, nach Recht, Sitte, Ethik und Moral strebend, was den geistigen Gesetzen des Universums entspricht. Die Göttlichen, die Liebenden! Wir sind stolz auf unsere großartigen Erweiterungen, was die Heilungen und Heiler-Ausbildungen zum Wunderwirkenden betrifft!

Aktueller geht es nicht! Wir haben die Lösung für ein völlig neues Heilungssystem. Was die Wissenschaft erst erahnt, ist für uns schon seit fast 30 Jahren praktizierte Wirklichkeit.
Lasst euch von unserer Begeisterung anstecken! Das Jahr 2020 soll große Veränderungen mit sich bringen. Das Licht besiegt die Dunkelheit. Das Licht sind wir Heiler.
Es waren noch zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte so viele Heiler und Lichtarbeiter inkarniert wie jetzt in dieser Wandlungszeit.
Laßt uns als Helfer auftrumpfen! Raus aus der Anpassung die uns die Unwissenden aufzwingen wollen.
Gemeinsam sind wir stark!

ATHERZ

Es ist unser Glückskarma, ein Heiler und Helfer zu sein!
In diesem Sinne starten wir ins Neue Jahr 2020!

Wir umarmen euch alle von Herzen - in Liebe und inniglicher Verbundenheit -
Eure
Anne und Tanja

Unser neuer Terminplan 2020: http://www.heilerschule.org/index.php/terminkalender

 Neujahrskarte

 

 Logo 2014

Zentrum für Geistiges Heilen
Heilerschule Anne Hübner
Genheimer Weg 10, D-55442 Roth bei Stromberg

Tel.: 06724-3699, Fax: 06724-6056740
Internet: www.heilerschule.orgemail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unser Online-Shop: www.spirituellemedizin.info
YouTube Kanal: Annes Heilerschule
Facebook Zentrum: Geistheilungszentrum

Android-App: Heilerschule
IPhone-App: Heilerschule 
 

qrcode rot

 

 

 

   
© Copyright: Heilerschule Anne Hübner