Seminaranmeldung und Termine

Zum Seminar kannst Du Hausschuhe mitbringen oder unsere Filzpantöffelchen anziehen. Weil Du auch auf der Liegebehandelt wirst, ziehe bequeme Kleidung an. Einfach etwas, worin Du Dich besonders wohl fühlst! Wir wollen Dich an diesem vielleicht bedeutungsvollsten Tag in Deinem Leben nach Strich und Faden verwöhnen. Neben dem wunderbaren Lernstoff haben wir auch für Dein leibliches Wohl in Hülle und Fülle gesorgt!

Auch Schreibutensilien liegen für Dich bereit!Und es gibt noch jede Menge EXTRAS!

Einlass zum Seminar ist ab 9 Uhr. Unsere sehr intensiven Seminare beginnen um 10 Uhr morgens und gehen in der Regel bis 19 Uhr, die Geistheilerausbildung kann auch mal abends bis 21 Uhr dauern. Schaut bitte nicht auf die Uhr und macht nicht zu knappe Abhol- oder Heimkomm-Termine. Wir möchten keine Zeitangaben über den tatsächlichen Tagesablauf des Seminars machen, da sich oft durch Fragen unvorhersehbare Themen ergeben, die das Erlernte in höchstem Maße anreichern. Es ist ein Miteinander in allen Bereichen, denn auch die Teilnehmer sind sich nicht zufällig begegnet! Nach Abschluss des Seminartages sollte man sich nicht mehr allzu viel vornehmen, da sich eine kraftvolle Energieanhebung einstellt, die Ruhe benötigt. Dies gilt insbesondere denen, die am Seminartag noch das Wunder der Herstellung der „Göttlichen Ordnung“ erfahren, denn ein Heiler sollte erst einmal selbst die Heilung erfahren! Die Geistige Aufrichtung ist für jeden Menschen ein unerschöpflicher Quell des Staunens! Danke Gott! Außerdem ist man gefüllt mit neuem Denken, welches sich erst einmal setzen sollte. Bringt alle Zeit der Welt mit! Diese Tage sind für EUCH! Nehmt Euch mal so richtig wichtig! Ihr vollbringt Großes auch für die Anderen!

 

Die Anmeldung zum Seminar sollte frühzeitig in schriftlicher Form erfolgen,

mit vollständiger Adresse und Telefonnummer.

Am günstigsten ist die Anmeldung:

 

per E-Mail:mail@heilerschule.org

per Telefon: + 49 (0) 6724-3699

Den aktuellen Terminplan, Unterkünfte und Anreisepläne könnt ihr dort anfordern oder im Internet einsehen: Terminplan 

Auskünfte über kostenlose Vorträge oder aktuelle Messe- und Kongresstermine erhaltet Ihr beim

Fitmit-Verlag: Internet: www.fitmit.de, email: verlag@fitmit.de.

Die Seminargebühr kann am Seminartag vollständig in bar entrichtet werden. Hier die Bankdaten für eine Vorabüberweisung: Anne Hübner, Mainzer Volksbank, Kto.: 766478010, BLZ 55190000.

 

 

Auch Du bist ein Pionier, jedes Hindernis ist ein Ansporn für Dich selbst,

erhebe Dich darüber und lasse das reine Gold des Geistes in Dir leuchten!

Die Welt lebt von den Menschen, die mehr tun als ihre Pflicht!

   
© Anne Hübner, www.heilerschule.org, Germany