Rubens082019

Hallo liebe Heiler-Kollegen oder die, die es endlich werden wollen, denn das "Geistige Heilen" ist die Medizin der Zukunft. Wir alle werden gebraucht wie nie zuvor!

Deshalb findet mein nächstes Seminar bereits am 29. Februar 2020 im "Zentrum für Geistiges Heilen" in Roth statt.

Der Inhalt wird sein: "Den Kontakt zur Geistige Welt herzustellen".

Wie man direkt mit ihr in die Kommunikation tritt. Wie ihre Informations-Zeichen zu deuten sind. Woran man sie einwandfrei erkennt. Wie man seine intuitive Intelligenz abruft. Wie man diese einzigartige Möglichkeiten hat, diesen Bewußtseinssprung des Channelns im Heilbereich zu nutzen. Mit unseren höheren Beratern EINS zu werden, ist der Segen höchster Weisheit. Dies sollte das angestrebte Ziel eines jeden Heilers sein!

Man weiß, daß wir in einer 4 Dimensionalen Welt leben, aber dahinter befinden sich noch weitere Ebenen, die unter Anleitung von hellsichtigen und medialen Menschen wie Rubens, leicht zu erforschen sind. In diesem Seminar gilt es den Schülern aufzuzeigen wie man mit der Neurowissenschaft diese Bewusstseinszustände und Ebenen der höchsten Spiritualität erreicht. Nichts bleibt mehr verborgen, wenn wir uns mit diesen Dimensionen verbinden und fließend austauschen. Ist der Kontakt einmal hergestellt, wird die Informationsquelle höchsten Wissens in uns nie mehr versiegen. Das ist der Inhalt des ersten Seminares dieser Art, was Rubens bei uns hält. Er sagt: Ich offenbare euch hiermit mein ganzes Wissen aus der Erfahrung von Millionen Menschen, denen ich geholfen habe. Ich bin mir sicher, daß ihr begeistert sein werdet. Ich freue mich auf Euch. Euer Prof. Dr. Rubens Faria

Seminarinfo: https://youtu.be/tMU6_Um-xog    

Rev. Prof. Dr. Rubens Faria ist ein Ausnahmeheiler und Neurowissenschaftler mit Ausbildung in den USA, Großbritannien und Brasilien. Er ist ein International anerkannter Sprecher und Lehrer mit tausenden Interviews und veröffentlichten Artikeln weltweit, die in den Bereichen Bewusstseinserweiterung und Gedächtnisbildung neues Wissen vermitteln. Als Neurowissenschaftler erforscht er Bewusstseinsabläufe und spirituelle Erweiterungen, nach Parametern der Quantenmedizin, den Geist und der spirituellen Energie. Sein über 30 jähriger wissenschaftlicher Hintergrund und seine eigenen Erfahrungen als Arzt und Heiler haben ihm geholfen, eine Therapie zu entwickeln, die auf der Quantenmedizin (Energiemedizin) basiert. Er hilft damit den Menschen, ihre Realität zu verändern und die Selbstheilung durch einen kraftvollen Heilungswillen wieder so in Gang zu setzen, daß Heilwunder geschehen.

Dr. Rubens Faria sagt: "Alles ist Energie und das ist alles, was es gibt."

Rubens 01 level 2 2016 (1)

Rubens Faria, durch ihn arbeitet die geistige Wesenheit "DR. FRITZ" der als deutscher Militärarzt im ersten Weltkrieg inkarniert war. Durch ihn empfängt er Informationen über den inneren Zustand eines Menschen und die passende Vorgehensweise.

Er war Ingenieur, als die Verbindung zu "Dr. Fritz" entstand. Er betete inbrünstig für die Genesung seiner damals todkranken kleinen Tochter. Ein strahlendes Licht erschien im Raum, eine Hand direkt vor seiner Tochter und eine Stimme sagte ihm, dass er diese Kraft zukünftig zum Wohle der Menschen nutzen solle. Seine Tochter wurde wieder gesund.

rubensfaria02

Von dem Zeitpunkt an fühlte Rubens "die Empfindung von Gott in seinem Fleisch", wie er es nannte. Er sagt, er sei trotzdem kein heiliger Mann. Jeder kann sein Herz für Gott öffnen, seine Seele, seinen Geist. Gott ist auch ohne uns, aber wir sind nichts ohne Gott. Es ist ganz einfach, wenn wir verstehen, dass eine Heilung ein Phänomen der Liebe ist.

Nach der Übertragung dieser außergewöhnlichen Heilkraft hat er dann einige Jahre in Volltrance operiert und geheilt. Sein Bewusstsein wurde dabei vollständig von "Dr. Fritz" übernommen. Einige Jahre führte Rubens in Brasilien Trance-Operationen durch - ohne Sterilisation, ohne Anästhesie, ohne Schmerz und ohne Infektion. Diese Operationen wurden mehrfach von Wissenschaftlern und Ärzten in der Vergangenheit dokumentiert. Inzwischen hat Rubens Faria sein eigenes Bewusstsein so weiterentwickelt, dass er nicht mehr in Trance gehen oder operieren muss, um mit der heilenden Energie zu arbeiten. Dabei benutzt er den bewussten Umgang mit Lebensenergie. Mediziner und Wissenschaftler an internationalen Universitäten haben mit Rubens Faria zusammengearbeitet und seine Fähigkeiten bestätigt. Sie nennen die Kraft, die durch ihn fließt Transbioenergie. Natureigene Erneuerung.

Er gibt 10 verschiedene Sonderseminare zur Selbstheilung und eine Ausbildung zum "Transbioenergie Geistheiler" für unsere Schüler, Ärzte und Wissenschaftler, die aber auch für Neugierige, Skeptiker, Zweifler und vor allem auch Hilfesuchende gedacht sind um ihre Selbstheilungskräfte aufzubauen und sich weiter selbst zu helfen.

Nutzt alle diese einmalige Gelegenheit!

Dr. Rubens Faria unterrichtet an Universitäten. So sind seine Seminare auch ähnlich aufgebaut und sehr intensiv. Einlass ist 9 Uhr,  Beginn 10 Uhr. Seminardauer 8-10 Unterichtsstunden,   Preis 220,- € inkl. vegetarisch/veganer Vollwertkost – Mittagsbuffet. veg. Kuchen, Tee, Getränke und vieles mehr.
Laßt Euch von uns verwöhnen.

Die nächsten Einzelsitzungen mit dem Geistheiler Rubens Faria sind vom 26. bis 28. Februar 2020! Preis 110,- €.

Die nächsten Seminare sind: 1. Mai = Röntgenblick, 2. Mai = Channeln!

1240580275996330 1240580459329645 1240580455996312

 

 

 Logo 2014

Zentrum für Geistiges Heilen
Heilerschule Anne Hübner
Genheimer Weg 10, D-55442 Roth bei Stromberg

Tel.: 06724-3699, Fax: 06724-6056740
Internet: 
www.heilerschule.orgemail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unser Online-Shop: www.spirituellemedizin.info
YouTube Kanal: Annes Heilerschule
Facebook Zentrum: Geistheilungszentrum

Android-App: Heilerschule
IPhone-App: Heilerschule 
 
qrcode rot
 

 

   
© Copyright: Heilerschule Anne Hübner