Herstellung von programmierten Heilhilfen und Heilkarten - Geistige Alchemie und Strahlenumwandlung!

1 Tage - Seminarpreis: € 490,-

Heilschwingungs - Folien programmieren und herstellen

Dieses Seminar erfüllen wir auf vielfachen Wunsch unserer Schüler, die das vermittelte Wissen beim Heilervertiefungs-Seminar nochmals als sehr große Bewusstseinserweiterung erlebten und davon nicht genug bekommen können. Für diese wunderbaren Rückmeldungen wollen wir uns allerherzlichst bedanken, denn dies ist für uns und unsere segensreiche Arbeit eine große Bestätigung. Ja, es stimmt: Durch unsere Heiler - Praxis erweitert sich unser Wissen ständig. So ist es nahe liegend, daß wir Euch helfen wollen, auch Euer Wissen auf den aktuellsten Stand zu bringen. Was erwartet Euch also bei der Geistheiler-Ausbildung Stufe 4? Eine starke Kraftanbindung erfüllt Euch den Einstieg in die höchsten Ebenen Eures „Bewussten SEINS“ wodurch Ihr in der Lage sein werdet, Gegenstände dauerhaft mit Heilschwingung zu programmieren. Es werden wunderbare, auf bestimmte Themen bezogene und allumfassend wirkende Heilfolien hergestellt.

Wir dürfen leider nicht alles so beschreiben, wie es sich wirklich erfüllt, denn Heilmittel dürfen rechtlich nur Ärzte verschreiben! Wir dürfen Euch aber versichern, daß unser Lehrprogramm derart gehaltvoll ist, daß man es mit bisher Dagewesenem nicht vergleichen kann. Laßt Euch vertrauensvoll auf das Abenteuer - die Entdeckung Eurer Mitschöpferkräfte - ein!

Ihr werdet zum Kraftwerk der Liebe. Liebe ist Leben!

Gott ist die Liebe! Liebe heilt!

GH4

   
© Copyright: Heilerschule Anne Hübner