Bücher – Corona als Schreckgespenst oder Retter in der Not?

2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2021!
Unser allerwichtigstes Aufklärungs – Buch!

Zur großen Aufklärung, auch aus spiritueller Sicht, bereits 2. Auflage, jetzt wieder NEU erschienen.

Wir wollen Euch damit helfen, die Wahrheit zu erkennen! Ihr sollt nicht noch einmal in die Impf-Falle tappen! Hier schreiben echte Wissenschaftler, Immunologen, Epidemiologen, Impfforscher, Naturwissenschaftler, die unabhängig von der Pharmaindustrie sind und beweisen, dass das Impfen einer der größten Irrtümer der Menschheitsgeschichte ist.

Wir im Heilzentrum haben trotz Warnung 2 Mitarbeiter nach dem Boostern verloren. Einer starb am 4. Tag danach. Andreas unser Tierpfleger, 56 Jahre alt. Aortariss-Notoperation, dann Thrombus im Gehirn und Lungenembolie. Wir trugen ihn zu Grabe. Detlef, unser Hausmeister, hatte nach der 2. Impfung 3 mal hintereinander Corona. Wurde arbeitsunfähig wegen geschwächter Herzleistung. Das ausgerechnet bei uns im Zentrum, wo wir doch täglich unsere Bedenken äußerten.

Wo gehen denn die Impfopfer hin? Der Arzt hat sie abgewimmelt, hatte keine TherapierIdee? Die Schulmediziner waren selbst betroffen, wie viele ihrer Patienten sie geschädigt haben. Die Impfkritik bei Ärzten und Pflegepersonal nahm zu. Impfen nein danke! Sie bekamen ihre Kündigung. Besonders fällt die Zunahme vom TURBO-Krebs auf. Tausende kamen schon zu uns und wir können tatsächlich mit der geistigen Ausleitung helfen. Und dann entstand unsere Zellheilkarte als Rettung für die Geimpften und Shedding-Opfer.

Wenn diese sich von uns filmen ließen und erzählten, wie schlecht es ihnen nach der Impfung ergangen ist, dann wurden diese Beiträge auf YouTube sofort gelöscht. Wir waren wochenlang gesperrt und verlangsamt. Früher hatten wir 500 Klicks am Tag. Heute 25. Man findet uns nicht mehr! Keiner sollte das erfahren, was wir hier an Impfschädigungen erleben! Wenn Unrecht zu Recht wird, ist Widerstand unsere Pflicht!

Besonders die Unwissenden brauchen unsere Information! Tragischerweise gibt es viele Geimpfte, die nichts davon hören wollen. Oder sie schämen sich, weil sie sich nicht genug informierten. Auch hier haben wir die Lösung durch die Wirbelsäulenheilung mit Ausleitung. Sie werden erwachen und erkennen. Und für die Hilfe unendlich dankbar sein!

Fast 400 Seiten  ganz wichtiges Wissen für die Welt!

ISBN: 9783940832672,
14.90 Euro

Direktbestellung des Buches: Corona als Schreckgespenst oder Retter in der Not?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner