Dr. Rubens Faria – Selbstheilungsseminar

Seminar 5 – Selbstheilungsseminar

Nutzt auch dieses Jahr wieder die einzigartige Gelegenheit, von dem berühmtesten Geistchirurgen der Welt ausgebildet zu werden! Rubens arbeitet in Kliniken mit den Ärzten und lehrt sie – geistchirurgisch zu operieren. Das Wissen über die Medizin der Zukunft ist so nah … Greift danach!

Diesmal gibt Rubens für schwerstbetroffene Kranke, aber auch für Heiler und Therapeuten ein Seminar, um die Selbstheilungskräfte zu Höchstleistungen zu aktivieren und dauerhaft zu manifestieren. Das muss man können! Er gibt auch Tipps und Tricks im Umgang mit Naturheilmitteln. Hilfe und Heilung sind immer möglich! Vergesst die Chemie (2 Millionen Pharmaopfer jährlich in Deutschland). Zurück zur Natur! Gott hat für jede Krankheit ein Kraut wachsen lassen! Eine einzigartige Intensivschulung durch einen Übermenschen, wie er oft bezeichnet wird. Mehr geht nicht!

Einlass/Anmeldung: 9 Uhr
Beginn: 10 Uhr (manchmal früher)
Seminardauer: ca. 8 Unterrichtsstunden
Preis: 250,- €
incl. vegetarisch/veganer Vollwertkost – Mittagsbuffet, veg. Kuchen, Tee, Getränke und vieles mehr.

Lasst Euch nebenbei so richtig verwöhnen!

Dies ist Euer Tag!

Nehmt Euch bitte wichtig! Eure Seele sehnt sich nach neuem Wissen!

Euer Rubens …

Wir sind der gleichen Meinung
und freuen uns auf Euch –
Eure Anne und Tanja

Bitte meldet Euch bei Interesse gleich an, da wir eine Mindestteilnehmerzahl haben und Übersetzer und alles weit im Voraus organisiert werden muss, wir danken Euch! sekretariat@heilerschule.org oder Tel. 06724 3699!