Dr. Rubens Faria – Seminar über und mit Dr. Fritz

Ich hoffe, ihr erlebt es und ladet jeden dazu ein, mit zu diesem großen Ereignis zu kommen!

Einlass/Anmeldung: 9 Uhr
Beginn: 10 Uhr (manchmal früher)
Seminardauer: ca. 8 Unterrichtsstunden
Preis: 250,- €
incl. vegetarisch/veganer Vollwertkost – Mittagsbuffet, veg. Kuchen, Tee, Getränke und vieles mehr.

Dies ist Euer Tag!

Hallo ihr Lieben, eine großartige Nachricht!

Rubens Faria kommt dieses Jahr wieder in unser Zentrum.

Rubens Faria, durch ihn arbeitet die geistige Wesenheit „DR. FRITZ“, der als deutscher Militärarzt im Ersten Weltkrieg inkarniert war. Durch ihn empfängt er Informationen über den inneren Zustand eines Menschen und die passende Vorgehensweise.

Er war Ingenieur, als die Verbindung zu „Dr. Fritz“ entstand. Er betete inbrünstig für die Genesung seiner damals todkranken kleinen Tochter. Ein strahlendes Licht erschien im Raum, eine Hand direkt vor seiner Tochter und eine Stimme sagte ihm, dass er diese Kraft zukünftig zum Wohle der Menschen nutzen solle. Seine Tochter wurde wieder gesund.

Von dem Zeitpunkt an fühlte Rubens „die Empfindung von Gott in seinem Fleisch“, wie er es nannte. Er sagt, er sei trotzdem kein heiliger Mann. Jeder kann sein Herz für Gott öffnen, seine Seele, seinen Geist. Gott ist auch ohne uns, aber wir sind nichts ohne Gott. Es ist ganz einfach, wenn wir verstehen, dass eine Heilung ein Phänomen der Liebe ist.

Nach der Übertragung dieser außergewöhnlichen Heilkraft hat er dann einige Jahre in Volltrance operiert und geheilt. Sein Bewusstsein wurde dabei vollständig von „Dr. Fritz“ übernommen. Einige Jahre führte Rubens in Brasilien Trance-Operationen durch – ohne Sterilisation, ohne Anästhesie, ohne Schmerz und ohne Infektion. Diese Operationen wurden mehrfach von Wissenschaftlern und Ärzten in der Vergangenheit dokumentiert. Inzwischen hat Rubens Faria sein eigenes Bewusstsein so weiterentwickelt, dass er nicht mehr in Trance gehen oder operieren muss, um mit der heilenden Energie zu arbeiten. Dabei benutzt er den bewussten Umgang mit Lebensenergie. Mediziner und Wissenschaftler an internationalen Universitäten haben mit Rubens Faria zusammengearbeitet und seine Fähigkeiten bestätigt. Sie nennen die Kraft, die durch ihn fließt Transbioenergie. Natureigene Erneuerung.

Er gibt 10 verschiedene Sonderseminare zur Selbstheilung und eine Ausbildung zum „Transbioenergie Geistheiler“ für unsere Schüler, Ärzte und Wissenschaftler, die aber auch für Neugierige, Skeptiker, Zweifler und vor allem auch Hilfesuchende gedacht sind, um ihre Selbstheilungskräfte aufzubauen und sich weiter selbst zu helfen.

Dr. Rubens Faria über Dr. Fritz:

Erlebt eine Heiler-Ausbildung sondersgleichen!

Rubens sagt: „In diesem Seminar möchte ich erstmals über meine Erfahrungen mit dem Geistwesen Dr. Fritz sprechen, der seit über 30 Jahren als höhere Intelligenz durch mich wirkt.“

Guten Tag meine Follower und lieben Freunde und die, die mich kennenlernen wollen.

Mein Name ist Rubens Faria, ich bin ein Ingenieur, ein Heiler, ein Seminarleiter, ein Doktor für Neuropsychiatrie, ein Psychologe und ein anerkannter Geistchirurg.

Wie ihr sicher wisst, bin ich ein Medium von Dr. Fritz und ich arbeite mit ihm schon mehrere Jahrzehnte erfolgreich zusammen. Als Arzt bin ich ebenfalls schon seit 30 Jahren aktiv tätig.

Für mich war es ein sehr intensiver Forschungsweg, meine spirituelle Rolle als Heilmedium verstehen zu lernen. Meine Heilfähigkeiten entwickelten sich so rasant, sodass ich sie erst nach und nach begreifen konnte.

Heute bin ich in der Lage, in meinen Seminaren über Dr. Fritz zu sprechen und wie ich diese Medialität erhalten habe. Mit ihr ging eine sofortige spirituelle Reifwerdung einher, an der ich heute meine Schüler teilhaben lassen möchte.

Ich erzähle über meine persönliche Erfahrung mit der geistigen Welt und was es bedeutet, medial zu sein, wie es funktioniert und warum wir dazu veranlagte Menschen so wichtig sind unserem von höheren Intelligenzen auserwählten spirituellen Konzept im absoluten Gott-Vertrauen zu folgen.

Ich werde erst einmal in leicht verstehbarer Weise darüber sprechen, aber auch die wissenschaftliche Sprache verwenden, damit ihr wisst, dass die Wissenschaft, die ich intensiv studiere, die geistige Welt ist. Nur mit der Kraft des Geistes kann man Wissen schaffen. Ohne Geist bleibt alles eine nicht bestätigte Hypothese.

Ich bin hier, um Euch Erklärungen zu liefern, nicht nur für das Sonderbare, Kuriose, sondern auch, wie ihr diesen Ansatz meines Wissens als Heiler und genauso als Arzt in der Medizin nutzen könnt.

Ich werde Euch erzählen, was ich nach meiner Inkorporation mit Dr.Fritz getan habe, um mein Leben zu verändern und wie es möglich war, dieses neue Sein auch in meinen Lebensalltag zu integrieren.

Die Ratschläge, die Dr. Fritz mir dazu gab, wie ich mein Denken und Handeln verbessern kann, werde ich mit Euch teilen.

Um Euer Wissen diskussionsfähig gegenüber den Zweiflern, Skeptikern und Kritikern, die heute noch keinen Zutritt zum geistigen Heilen haben, zu stärken, gehe ich bewusst auch auf die Wissenschaft, die Astronomie und Astrophysik und vieles mehr ein und das Wissen darüber, das mir Dr. Fritz offenbart hat.

Es wird für Euch sehr interessant und spannend sein, zu verstehen, was Dr. Fritz wirklich bedeutet. Wer Dr. Fritz in Wirklichkeit ist. In der Tat Dr. Fritz ist eine Gemeinschaft von zwei verschiedenen Gehirnen, Verständen, Köpfen, Persönlichkeiten.

Aber dann wiederum nehme ich an, es ist nur ein Verstandeszustand, der mit dem intelligenten Geist eins geworden ist. Und genau diesen erweiterten Geist-Zustand möchte ich mit Euch teilen.