Verändere Deine "Realtiät auf Lebzeit!" Sei endlich Du!

Rubens082019Einer der weltbesten Heiler - Prof. Dr. Rubens Faria aus Brasilien - kommt wieder ins Heilzentrum nach Roth.
Vom 16. bis 19. August sind seine weltberühmten Heilbehandlungen, auch mit Geistchirurgie zu erleben. Die größte Chance auch für schulmedizinisch Austherapierte. Tel. 067243699 bitte anmelden!

 

Am 20. August 2022 hält er wieder eines seiner hochgelobten Seminare.

Neu: Verändere Deine "Realtiät auf Lebzeit!" Sei endlich Du! Dein Weg zur Glückseligkeit!"

Einlaß 9 Uhr. Beginn 10 Uhr bis 17 Uhr mit vegetarisch/veganer Vollverpflegung... PREIS 250,- €

 

Die Heiler können nicht mehr warten, wir werden jetzt gebraucht! - Kommt und lernt von den Besten!

 

1240580459329645

Rubens Faria, das weltberühmte Heilmedium kommt wieder in unser Zentrum nach Roth. Die Nachfrage ist übergroß. Lasst euch das nicht entgehen! Ruft an und bucht Euren Termin!

Er hat schon Millionen Menschen mit der Kraft, die durch ihn fließt, geholfen. Durch ihn arbeitet die geistige Wesenheit "DR. FRITZ" (Inkorperation) der als deutscher Militärarzt im ersten Weltkrieg inkarniert war. Durch ihn empfängt er Informationen über den inneren Zustand eines Menschen und die entsprechende Heilenergie, die individuell für diese Erkrankung freigesetzt wird. Rubens Faria hat viele Jahre in Brasilien in Volltrance wie ein Arzt mit Skalpell operiert und auf diese Weise die Menschen geheilt.

Inzwischen hat er sein eigenes Bewusstsein so weiterentwickelt, dass er nicht mehr in Trance gehen muss, um mit der heilenden Energie zu arbeiten. Mediziner und Wissenschaftler an internationalen Universitäten haben mit Rubens Faria, der selbst ein Arzt ist, zusammengearbeitet und seine Fähigkeiten als Heilphänomen bestätigt. Er arbeitet natürlich auch mit Ärzten zusammen und führt Operationen aus. Unterrichtet in USA an den Universitäten. Sie nennen die Kraft, die durch ihn fließt:

"Transbioenergie- Natureigene Erneuerung".
Bestätigung: Geistheilung ist die Heilung die immer funktioniert!

 

Dr. Rubens Faria sagt: "Alles ist Energie und das ist alles, was es gibt. "Mit Energie muß geheilt werden, da der Mensch ein Energiegebilde ist. Logisch!

 

Newsletter

captcha 
Zusätzliche Newsletter in anderen Sprachen bitte ankreuzen, der Standardnewsletter kommt in Deutsch.