Mobilisation der Wirbelsäule mit der Kraft der Gedanken!

1 Tag – Seminarpreis: 250,- €
für Kinder bis 16 Jahre 190,- €
Seminardauer (3 Teile) von 10:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr.
Dabei richtet sich der Kurs nach den Beschwerden und Wünschen der Teilnehmer und das Kursprogramm wird für sie jedes Mal speziell zusammengestellt.
Inklusive vegetarische/vegane Vollverpflegung, Lehrmappe, Alben und etliches mehr.

Hilfe zur Selbsthilfe!

Seit 30 Jahren ist Tanja Aeckersberg im Gesundheitswesen tätig mit der Spezialisierung auf Rücken-und Skolioseleiden. Als Physiotherapeutin, Heilpraktikerin und Begradigungsheilerin, ausgebildet von Anne Hübner, bietet Tanja Aeckersberg eine in dieser Form einzigartige Wirbelsäulengymnastik zur Unterstützung des persönlichen Aufrichtungs- und Wachstumsprozesses an. Die Wirbelsäule ist das kraftvollste Energiezentrum des Menschen. Sind Blockaden entstanden, können Krankheiten im ganzen Körper auftreten!
Die Beweglichkeit des Körpers wird vom Geist und Bewusstsein gesteuert.
Wie beweglich ist Ihr Geist?

Teil 1:

• Die Wirbelsäule aus energetischer Sicht.
  • Ursachen- und Energieblockaden im Geist, Körper und der Wirbelsäule erkennen und auflösen selbst bei hartnäckigen Verknöcherungen und Verformungen.
  • Selbstheilung auf allen Ebenen des Seins durch zahlreiche praktische Übungen für Geist und Körper.
  • Zur Mobilisation der Wirbelsäule und des Bewusstseins.
  • Richtiges Denken und Verhalten im Alltag.
  • Grundlagen der klassischen Rückenschule werden in einer erweiternden Sichtweise und Anwendung vermittelt.
  • Auch sehr wichtig für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte.
  • Notwendig für alle, die ihre Gesundheit und Beweglichkeit im Körper und Geist verbessern, wiedererlangen und für immer erhalten wollen. Das betrifft jeden!

Teil 2:

Erweiterte Sichtweise des Energiekörpers des Menschen und seines Bewusstseins. Fortgeschrittene Selbstheilung auf allen Ebenen des Seins durch intensive praktische, geistige und körperliche Übungen.

• Zur Leistungssteigerung in allen Bereichen.
  • Viele praktische Übungen – Intensivtraining.
  • Biomechanik und Hebelgesetze in einer erweiterten Form.
  • Psychometrie – mit der Psyche messen!
  • Gesundheitstraining für alle Körperbereiche.
  • Hilfe nicht nur für den Rücken, auch für Gelenke, Organe und sogar bei psychischen Beschwerden.
  • Durch jahrelanges Fehlwachstum veränderte Knochen, Muskeln und Sehnen wieder ausgleichen, was selbst bei hartnäckigen Verknöcherungen und Verformungen möglich wird.

Zur Unterstützung könnt Ihr das Buch „Spirituelle Rückenschule Band 2“ vorher lesen!

Teil 3:

• Mobilisation und Erweiterung des Geistes.
  • Die Urkraft der Gedanken für sich und andere nutzbar machen.
  • Durch mentale Energiesteuerung die Körperform verändern.
  • Mit vielen geistigen und körperlichen Übungen zur Selbstheilung und zur Heilkraftaktivierung bei anderen Personen.
  • Mit spezieller Energie-Einweihung zur Aktivierung der eigenen Heilkanäle.
  • Gedanken erspüren und sehen lernen (notwendig für die Rückenschule-Leiterausbildung).

Skoliosetherapie mit der Kraft des Geistes!

Selbst bei hartnäckigen Verformungen und Verknöcherungen bringt diese Art der geistigen Gymnastik erstaunliche Verbesserungen.

Oftmals baut sich der Körper durch die Heil bringende Bewusstseinsdehnung völlig selbstständig um. Diese Kursinhalte sind in der Spirituellen Rückenschule Stufe 2 und 3 integriert. Auf Wunsch können auch Sonderseminare zur Skoliosetherapie stattfinden. Einfach anmelden und sich unverbindlich auf die Warteliste eintragen lassen. Sind genug Betroffene zusammen, dann findet der Sonderkurs nach einer Terminabsprache statt.

Durch eigene Betroffenheit in der Kindheit, einer Skoliose und der Aussage der Ärzte, dass sie für immer damit leben müsse, beschäftigte sich Tanja Aeckersberg schon früh mit der Heilung von Skoliosen und Wirbelsäulenleiden. Als Krankengymnastin und später als Heilpraktikerin spezialisierte sie sich in diesem Bereich und erforschte immer neue Möglichkeiten und Therapieformen. Erst mit der Geistheilung und der Wirbelsäulenbegradigung kam sie wirklich zum Erfolg, nämlich der Heilung von Skoliosen. Sie bietet in dieser Form eine einzigartige Wirbelsäulengymnastik zur Unterstützung des inneren Aufrichtungs- und Wachstumsprozesses an. Empfohlen für die Teilnahme ist die erfolgte Wirbelsäulenaufrichtung.
Die Behandlung ist auch am Seminartag möglich (zzgl. 100,- € / Kinder 60,- €).
Zur Vorbereitung wird das Buch „Spirituelle Rückenschule Band 1“ empfohlen!

Das Seminar wird teilweise von einigen Krankenkassen bezuschusst! Einfach Antrag stellen!

„Dein Körper ist Dein Freund! Höre ihm zu, was er Dir sagt!
Gib ihm die Aufmerksamkeit, die er verdient, damit er Dir dienen kann!“
Aus dem Buch: „Das Höchste spricht durch Anne Hübner“.

Wir freuen uns auf Euch!

Anne und Tanja

Produkt des Jahres 2007

Auf Europas größter Händlermesse für Esoterik in Baden-Baden erhielt das Buch 2007 die Auszeichnung „Produkt des Jahres“!

Zitat der Jury: In der heutigen Zeit leidet fast jeder an Rückenbeschwerden. Dieses Buch bietet einen Einblick in das Zusammenwirken von Körper, Seele und Geist. Die praxisnahen Anleitungen zu den Übungen sind für den Laien verständlich beschrieben und leicht anwendbar.

Buchbestellung bei: www.fitmit.de