Seminar mit Joseph Calano – Psychic Surgery!


„Heilung auf der physischen Ebene“

Joseph gibt 2 Seminare in Deutschland, einmal „Heilung für die physische Ebene“ und einmal „Heilung für die spirituelle Ebene“. Beide Seminare mit Jopseh Calano lehren die spezielle philippinische Geistheilungsarbeit „Psychic Surgery“ und dauern jeweils 2 Tage. Beide Seminare sind auch inklusive der Lehre der philippinischen Ferngeistheilung.

Für das 3. Seminar, das Abschluss-Seminar fliegt die Heilergruppe 2 Wochen auf die Philippinen.

Die „psychic surgery“, zu deutsch: die Operation mit bloßen Händen oder auch Psychochirurgie genannt, ist Teil der traditionellen philippinischen Geistheilung, die auf den Philippinen entstanden. Die „psychic surgery“ wird tatsächlich als Phänomen eingestuft, das vorwiegend bei den philippinischen Heilern auftritt. Dabei handelt es sich um eine physische Manifestation dessen, was auf der geistigen und seelischen Ebene geschieht. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine Behandlung, die auf geistiger Ebene stattfindet und eben nicht den tatsächlichen Körper betrifft. Die dabei auftretende Materialisation von Blut ist nicht wirklich zu erklären.

Es ist nicht wahr, dass der Heiler mit seinen Händen den Körper öffnet oder die Haut verletzt!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner