Begradigungsheilerausbildung Stufe 6

 


Die Voraussetzungen sind: Die komplette Geistheilerausbildung, möglichst auch die Sonderseminare bei Tanja und Phyllis, weil sie sich mit unserer Arbeit wunderbar ergänzen! Wollt Ihr erfolgreiche Heiler werden, dann braucht Ihr Wissen! Viel Erfahrung im Umgang mit Heilenergien und das Brennen im Herzen, das danach strebt, diese Aufgabe in Liebe und Hingabe im Dienst an unserem Nächsten zu erfüllen. Eine eigene Heilpraxis und beruflich als Heiler tätig zu sein, sollte vom Schüler angestrebt werden. Ist man zum Wunderwirkenden ausgebildet, ist nichts mehr so, wie es vorher war! Gaben sind dann auch Aufgaben! Die Neue Ordnungs-Energie, die sich durch die Herstellung der Göttlichen Ordnung offenbart, kann auch Euch gehören!Ihr werdet als Lichtarbeiter gebraucht!

 

Die Energieanbindung durch Anne Hübner, der Miturheberin dieser „Neuen - Heil-Energie“ garantiert Veränderungen in allen Systemen des menschlichen Organismus. Anne arbeitet an der Lebensschiene und erreicht die Zellzeiterinnerungsmechanismen im DNS System, wodurch die Lebensmatrix aller Körper eine Neuprogrammierung empfängt! Des Weiteren geht es um eine globale Geist-Heilung des kollektiven Bewusstseins unseres ganzen Planeten. Die Geistheiler-Ausbildung ist daher viel mehr, als hier beschrieben werden kann. Es übersteigt einfach unsere Vorstellungskraft! Nach der Begradigung leistet jeder seinen energetischen Beitrag, den Frieden in die Welt zu tragen.

 

Den Lehrunterricht zum Begradigungsheiler unterstützt die erfahrene Heilpraktikerin Tanja Aeckersberg, die sich auf Beckenschiefstände, Wirbelsäulen- und Skolioseleiden als Physiotherapeutin und Rückenschulleiterin mit Erfahrung im orthopädischen Bereich spezialisiert hat. Als Autorin ist sie mit ihrem Buch - „Spirituelle Rückenschule“ eine Pionierin für ein ganz „Neues“ Selbstheilungs-Bewusstsein. Nach der Begradigung der Wirbelsäule überwindet der Mensch sein Opferdasein, sowie sein aufgepfropftes Lastenträgerprogramm, um endlich frei für ein Leben in Liebe zu sein! In Tanjas Buch gibt es die besten Tipps, wie man diesen Zustand sein Leben lang halten kann!

 

Werdet Augenzeugen von Wundern, über die man sich nur wundern kann!

Dann erlernt, sie zu vollbringen! Die Welt braucht Wunder! Die Welt braucht Euch!

   
© Anne Hübner, www.heilerschule.org, Germany