Dr. Rubens Faria – Wie man den Röntgenblick erhält – Seminar


Rubens Faria
, durch ihn arbeitet die geistige Wesenheit „DR. FRITZ“, der als deutscher Militärarzt im Ersten Weltkrieg inkarniert war. Durch ihn empfängt er Informationen über den inneren Zustand eines Menschen und die passende Vorgehensweise.

Er war Ingenieur, als die Verbindung zu „Dr. Fritz“ entstand. Er betete inbrünstig für die Genesung seiner damals todkranken kleinen Tochter. Ein strahlendes Licht erschien im Raum, eine Hand direkt vor seiner Tochter und eine Stimme sagte ihm, dass er diese Kraft zukünftig zum Wohle der Menschen nutzen solle. Seine Tochter wurde wieder gesund.

Von dem Zeitpunkt an fühlte Rubens „die Empfindung von Gott in seinem Fleisch“, wie er es nannte. Er sagt, er sei trotzdem kein heiliger Mann. Jeder kann sein Herz für Gott öffnen, seine Seele, seinen Geist. Gott ist auch ohne uns, aber wir sind nichts ohne Gott. Es ist ganz einfach, wenn wir verstehen, dass eine Heilung ein Phänomen der Liebe ist.

Nach der Übertragung dieser außergewöhnlichen Heilkraft hat er dann einige Jahre in Volltrance operiert und geheilt. Sein Bewusstsein wurde dabei vollständig von „Dr. Fritz“ übernommen. Einige Jahre führte Rubens in Brasilien Trance-Operationen durch – ohne Sterilisation, ohne Anästhesie, ohne Schmerz und ohne Infektion. Diese Operationen wurden mehrfach von Wissenschaftlern und Ärzten in der Vergangenheit dokumentiert. Inzwischen hat Rubens Faria sein eigenes Bewusstsein so weiterentwickelt, dass er nicht mehr in Trance gehen oder operieren muss, um mit der heilenden Energie zu arbeiten. Dabei benutzt er den bewussten Umgang mit Lebensenergie. Mediziner und Wissenschaftler an internationalen Universitäten haben mit Rubens Faria zusammengearbeitet und seine Fähigkeiten bestätigt. Sie nennen die Kraft, die durch ihn fließt Transbioenergie. Natureigene Erneuerung.

Er gibt 10 verschiedene Sonderseminare zur Selbstheilung und eine Ausbildung zum „Transbioenergie Geistheiler“ für unsere Schüler, Ärzte und Wissenschaftler, die aber auch für Neugierige, Skeptiker, Zweifler und vor allem auch Hilfesuchende gedacht sind, um ihre Selbstheilungskräfte aufzubauen und sich weiter selbst zu helfen.

Nutzt alle diese einmalige Gelegenheit!

Einlass/Anmeldung: 9 Uhr
Beginn: 10 Uhr (manchmal früher)
Seminardauer: ca. 8 Unterrichtsstunden
Preis: 250,- €
incl. vegetarisch/veganer Vollwertkost – Mittagsbuffet, veg. Kuchen, Tee, Getränke und vieles mehr.

Lasst Euch von uns verwöhnen.

Hallo, liebe Freunde.

Ich gebe hier im Zentrum für Geistiges Heilen Seminare über die Kraft unserer Aufmerksamkeit und Beobachtung. „Den Röntgenblick“. Um die Probleme im Körper der Leute und Patienten zu sehen, zu prüfen und Ihnen zu helfen. Natürlich ist das keine Magie. Es ist nur ein Training der Aufmerksamkeit und Wahrnehmung. Was dazwischen sehr verschieden ist. So versuchen wir die richtige Wahrnehmung zu lernen und wie ihr die Wahrnehmung benutzen könnt und auch Eure Sinne. Einige benutzt ihr noch nicht, um Probleme von Patienten wahrzunehmen. Ich hoffe, dass Euch das gefällt.
Ich bin hier und warte auf Euch

Euer Prof. Dr. Rubens Faria

Cookie Consent mit Real Cookie Banner